Das sind wir, naja, genau genommen nur einige von uns

Wir sind die Wanderfreunde der Ortsgruppe Stolberg e.V.


Gerne wandern wir mit gut gelaunten Mitmenschen durch unsere schöne Eifel, oder auch mal bei unseren Nachbarn in Belgien oder den Niederlanden. Immer mal wieder unternehmen wir eine Bus- oder Bahnfahrt in eine schöne Umgebung. Auch mehrtägige Wanderreisen stehen hier und da mal auf unserem Programm. 

Jeder der will kann gerne mitmachen. Wir lachen gerne und oft. Wir Wandern einfach nebenbei, alle haben Spass an der Freud.

Junge Menschen, die im Verein gerne die Freizeit gestalten möchten sind herzlich eingeladen Ihre Ideen einzubringen. Wir brauchen neue Ideen um unsere Zukunft gemeinsam zu gestalten. Also warum nicht auch, komm einfach mal mit.  

Unsere Gäste sind nicht lange Gäste, viele sind alsbald unsere "neuen Wanderfreunde" und als Mitglied aktiv. 


Kommen auch Sie mit, was wollen Sie denn immer Zuhause.


Wir freuen uns, also bis dann.