Hinweise zum Wanderprogramm

In dieser Rubrik finden Sie unseren aktuellen Wanderplan mit den Terminen und Kurzbeschreibungen der geplanten Wanderungen. Ebenso die WanderführerIn als Ansprechpartner der jeweiligen Wanderung.

Der Wanderplan wird immer im Herbst eines Jahres für das komende Jahr zuammengestellt. Daher kann es trotz bester Planung immer mal wieder zu einer kurzfristigen Änderung kommen. Diese versuchen wir möglichst zeitnah über die Presse und auf unserer Internetseite unter "Aktuelles" bekannt zu geben.

Bitte prüfen Sie ob die Wanderung an der Sie teilnehmen möchten, wie geplant stattfindet oder ob es kurzfristige Änderungen gibt.

HINWEIS Datenschutz:

Mit der Teilnahme an unseren Veranstaltungen erklären Sie sich einverstanden, dass Fotos und Filmaufnahmen von Ihnen im Rahmen der Dokumentation dieser Veranstaltung in allen bekannten und unbekannten Nutzungsarten, zeitlich und räumlich unbegrenzt durch den Eifelverein genutzt werden dürfen.

Hier geht es:   zu "Aktuelles"  /  zur "Terminliste"  /  zum "Wanderkalender"   /  zum Wanderplan

Damit Sie uns auch finden, hier noch ein Hinweis zu unseren Treffpunkten:             "Treffpunkte"