Ausfall der Narzissenwanderung

Lieber Wanderfreunde:innen.

Schade, dass unsere diesjährige Narzissenwanderung ausfällt. Werden wir im nächsten Jahr nachholen.

War dieses Jahr 2 Mal in den Narzissen. 20210401 115329 KopieAuf den Narzissenwiesen waren beide Male keine Narzissen. Nur in den geschützten Lagen war die

Narzissenblüte wunderschön. Also nicht so schön wie in vielen anderen Jahren. Habe mir erklären lassen, dass die in den ungeschützten Lagen Frost bekommen haben.

Statt Wanderung ein paar tröstende Bilder.

Ich freue mich auf die, hoffentlich bald, startenden Wanderungen.

Bleibt gesund.

Dieter