Liebe Wanderfreundin, lieber Wanderfreund, 

 
wieder geht ein besonderes Wanderjahr langsam dem Ende entgegen. Sicher hatten wir uns den Verlauf des Jahres etwas anders vorgestellt, als es letztlich kam. In Erinnerung wird sicher das fürchterliche Hochwasser bleiben, da wurden die abgesagten Wandertermine Weihnachtgruß mit Textschnell zur Nebensache. 
 
Aber wir geben die Hoffung auf schöne gemeinsame Wanderungen nicht auf. Der Wanderplan 2022 steht, siehe www.eifelverein-stolberg.de. 
Bis zur nächsten Wanderung bleiben Sie bitte Alle gesund.
 
Ihnen Allen wünschen wir eine schöne Adventszeit, frohe und besinnliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr. 
 
Eifelverein Stolberg
 

Eichenwälder Monschau 06272


Bilder unserer Wanderungen findet
Ihr unter "Wanderbericht".



Folgt bitte dem Link
unter dem Button: 



" Wanderbericht "